Sven Rothfuchs

Mein Name ist Sven Rothfuchs.

Ich bin Inhaber von Hairadventures by Sven seit Oktober 2005. Meine Ausbildung habe Ich von 1993 bis 1996 absolviert. Meine Meisterprüfung habe Ich 1999 in Konstanz abgelegt. Durch Internationale Seminare und Showbesuche habe Ich viel gelernt. Neue Trends sowie alles was mein Beruf fordert, können Sie bei mir im Salon bekommen. Zu meinen Spezialitäten gehören Farbe und Schnitt.

Sabrina Hassenmeier

Mein Name ist Sabrina Hassenmeier. Ich habe meine Ausbildung von 1996-1999 im Salon Hans Nermerich absolviert. Nach 16 erfolgreichen Jahren habe ich den Salon gewechselt. Seit dem bin ich bei Hairadventures by Sven tätig. Meine Spezialitäten sind Haarschnitte mit Styling, Dauerwelle und auch Hochsteckfrisuren. Außerdem bin ich spezialisiert auf Herrenhaarschnitte.

Michaela Schlich

Mein Name ist Michaela Schlich ich bin seit 01.08.2018 bei Sven beschäftigt . Zu meinen Aufgaben gehört natürlich alles was im Friseusalon angeboten wird . Ich würde mich sehr freuen mein können bei Ihnen unter Beweis zu stellen.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner